Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 130

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Elitestudie erhält breitere Basis

    Geteiltes Echo auf Vergrößerung der LAE-Grundgesamtheit. Klassische Wirtschaftstitel verlieren an Reichweite. Von Thomas Hoffmann

    Was liest der Chef? Glaubt man der LAE, dann gehören "Focus" oder "Stern" zur Standardlektüre von mehr als einem Viertel der deutschen Alleinentscheider. Weniger häufig greifen Firmeninhaber und Unternehmenslenker zu den klassischen Wirtschaftstiteln: "Ca

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 064

    Report Senior Consumers

    Qualifizierung von Zuschauern ist bei TV-Chefs heftig umstritten

    Menschen über 49 sehen am meisten fern / Dieter Stolte und Helmut Thoma über den Einfluß der Seniors auf ihr Programm

    Senioren sind eine von der Werbebranche immer noch wenig beachtete Zielgruppe. Besonders schwer mit Programmformaten für die Älteren tun sich die auf Werbegelder angewiesenen privaten TV-Sender. Aber auch die Öffentlich- Rechtlichen schneiden ihr Programm

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 074

    Medien Media

    MA belohnt Herausgabe der Ost-Ausgaben

    Wirtschaftswoche und DM reagieren unterschiedlich auf die Entwicklung / Eine aktuelle Bestandsaufnahme der West-Wirtschaftstitel in den neuen Ländern

    HAMBURG Mit dem 1. Januar 1994 ergibt sich innerhalb der Wirtschaftspresse eine auf den ersten Blick nur unauffällige Veränderung der Belegungsmöglichkeiten. Während die Titel "Capital", "DM" und "Impulse" ihre Ost-Ausgaben weiter am Markt lassen, stellt

    [13752 Zeichen] € 5,75