Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 46

Report Hörfunkmarketing

Neue Wege für Wellen

Die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA macht die Zielgruppe mobiler Radionutzer greifbar

Gefühlt sind sie überall, ob mit kleinen Stöpseln in den Ohren oder großen bunten Kopfhörern auf denselben: mobile Menschen, die via Smartphone und Tablet kommunizieren. Um aus dem diffusen Gefühl eine griffige Zielgruppe zu machen – die Generation K

[1905 Zeichen] Tooltip
Online ist überall - Nutzung von Webradio per Smartphone TV gelegentlich, Zeitung eher nicht - Mediennutzung der Generation Kopfhörer Auf dem Smartphone stören Kampagnen wenig - Einstellung zu Werbung auf mobilen Geräten
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 046

Report Hörfunkmarketing

Neue Wege für Wellen

Die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA macht die Zielgruppe mobiler Radionutzer greifbar

Gefühlt sind sie überall, ob mit kleinen Stöpseln in den Ohren oder großen bunten Kopfhörern auf denselben: mobile Menschen, die via Smartphone und Tablet kommunizieren. Um aus dem diffusen Gefühl eine griffige Zielgruppe zu machen – die Generation Kopfh

[1905 Zeichen] Tooltip
Online ist überall - Nutzung von Webradio per Smartphone

TV gelegentlich, Zeitung eher nicht - Mediennutzung der Generation Kopfhörer

Auf dem Smartphone stören Kampagnen wenig - Einstellung zu Werbung auf mobilen Geräten
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 054

Report Hörfunkmarketing

Hörfunk: Nutzung und Reichweiten

· Erleichterung beim Radiovertrieb: In der jüngsten MA haben etliche Sender ihren Abwärtstrend bei der Stundenreichweite gestoppt und teilweise wieder zugelegt. Unter den großen Einzelsendern und Kombis fällt vor allem Eins Live positiv auf. Wachsen konn

[856 Zeichen] Tooltip
Antenne Bayern bricht ein, Eins Live

schafft die Wende - Reichweiten der

Radioangebote
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

Report Hörfunkmarketing

Neue Quellen im Web

Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

[7893 Zeichen] Tooltip
User hören immer länger Webradio -

Radionutzung über das Internet und Verweildauer
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

Report Hörfunkmarketing

Forschen für Umsatz

· Kinder: Eine Sondererhebung der Reichweitenstudie EMA NRW liefert erstmals Zahlen über die Hörfunknutzung von Kindern zwischen 10 und 13 Jahren. Sie hören Radio intensiv und in relevanter Größenordnung. An einem durchschnittlichen Wochentag erreicht da

[1148 Zeichen] € 5,75

 
zurück