Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Am Scheideweg

    Immer mehr Menschen hören Radio über das Web. Das setzt UKW und DAB+ unter Druck und hat Folgen für die Distribution der Sender

    Die Frage, wie Radio zu den Hörern gelangt, war lange leicht zu beantworten: über UKW. Es gab zwar auch andere Wege wie Kabel und Satellit, die aber spielten nie eine wirklich große Rolle. Doch mit dem Übergang ins Internet-Zeitalter ändert sich alle

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Spotify setzt Simulcast-Radio im Web zu - Sessions von Online-Audio-Angeboten im Trend (in Mio. pro durchschnittlichem Monat) Internetradio schon Nummer 2 - Meistgenutzte Radioempfangsart
    € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 45

    Report Hörfunkmarketing

    Ausbruch aus dem Teufelskreis

    Der Wille zur Durchsetzung des Digitalradios DAB+ wird stärker – die Probleme bleiben die alten

    Wenn es funktioniert, dann gleichzeitig: „Nach dem aktuellen Digitalisierungsbericht der Landesmedienanstalten verfügen knapp 13 Prozent der Haushalte über mindestens ein DAB+-Radiogerät“, sagt Andrea Bähner, Sprecherin der rheinland-pfälzischen Land

    [3813 Zeichen] Tooltip
    DAB kommt noch nicht mit - Geräteausstattung für Hörfunk UKW bleibt am wichtigsten - Radioempfang in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Zwei Wege in die Zukunft

    Dank Connected Cars ist Musikstreaming im Auto kein Wunschdenken mehr. Was das für DAB plus bedeutet

    Längst ist das Auto mehr als ein Transportmittel. Durch Systeme wie Opel Onstar steigt das Vehikel zum WLAN-Hotspot auf. Während der Online- und Service-Assistent der Rüsselsheimer die neuen Fahrzeuge über eine LTE-Verbindung und eine spezielle Anten

    [3834 Zeichen] € 5,75