Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Am Scheideweg

    Immer mehr Menschen hören Radio über das Web. Das setzt UKW und DAB+ unter Druck und hat Folgen für die Distribution der Sender

    Die Frage, wie Radio zu den Hörern gelangt, war lange leicht zu beantworten: über UKW. Es gab zwar auch andere Wege wie Kabel und Satellit, die aber spielten nie eine wirklich große Rolle. Doch mit dem Übergang ins Internet-Zeitalter ändert sich alle

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Spotify setzt Simulcast-Radio im Web zu - Sessions von Online-Audio-Angeboten im Trend (in Mio. pro durchschnittlichem Monat) Internetradio schon Nummer 2 - Meistgenutzte Radioempfangsart
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Hier spielt die Musik

    Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bemühen Musikstreaming-Dienste unterschiedliche Strategien

    Nach dem Aufstehen, in der Bahn, bei der Arbeit, beim Sport: Spotify verspricht Unterhaltung, und das immer und überall. Dabei setzt der Streaming-Dienst nicht mehr nur auf die Musik: Im Mai dieses Jahres gab der Marktführer diverse Video-Content-Dea

    [8472 Zeichen] Tooltip
    Musik muss auch offline verfügbar sein - Gründe für den Abschluss eines Premium-Accounts
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Zwei Wege in die Zukunft

    Dank Connected Cars ist Musikstreaming im Auto kein Wunschdenken mehr. Was das für DAB plus bedeutet

    Längst ist das Auto mehr als ein Transportmittel. Durch Systeme wie Opel Onstar steigt das Vehikel zum WLAN-Hotspot auf. Während der Online- und Service-Assistent der Rüsselsheimer die neuen Fahrzeuge über eine LTE-Verbindung und eine spezielle Anten

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Claims abstecken

    Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

    Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text

    [6573 Zeichen] Tooltip
    Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 040

    Report Hörfunkmarketing

    Claims abstecken

    Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

    Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text und

    [6573 Zeichen] Tooltip
    Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
    € 5,75