Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Total sozial

    Wie kann Radio bei der Social-Media-Generation punkten? Die ARD versucht es mit crossmedialen Audio- und Videoprojekten

    In Serafinas Leben geht es drunter und drüber: Sie erwischt ihren Freund mit einer anderen und steht plötzlich auf der Straße. Von da an stürzt sie sich von einem Abenteuer ins nächste – und wir sind live dabei, denn die 19-Jährige dokumentiert bei S

    [7137 Zeichen] Tooltip
    Kaum junge Wellen - Top 5 der Radiosender, die von 14 bis 29-Jährigen gehört werden 1 Live hat die Nase vorn - Hörer der jungen Wellen pro Durchschnittsstunde
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 48

    Report Hörfunkmarketing

    Kind hört mit

    Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

    Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im R

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 048

    Report Hörfunkmarketing

    Kind hört mit

    Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

    Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im Radio

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten

    Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

    Report Hörfunkmarketing

    Forschen für Umsatz

    · Kinder: Eine Sondererhebung der Reichweitenstudie EMA NRW liefert erstmals Zahlen über die Hörfunknutzung von Kindern zwischen 10 und 13 Jahren. Sie hören Radio intensiv und in relevanter Größenordnung. An einem durchschnittlichen Wochentag erreicht da

    [1148 Zeichen] € 5,75