Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13026 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 27,28

Business Messen

Plattform für eine kleine Community

Seek Berlin: Erstmals allein in der Ex-Premium-Location erfindet sich die Messe neu.

Natürlich war es deutlich ruhiger als in der Vergangenheit. Viele der Besucher waren Studenten, Blogger, Designer, die sich informieren wollten. Etwa 6000 Leute hatten sich für die beiden Tage registriert, um sich die 200 progressiven Brands in der H

[4478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 28,30

Business Messen

Attraktives Konzept in attraktiver Stadt

Modefabriek Amsterdam: Eine Alternative für die modische Mitte?

Auf der Modefabriek im Messenzentrum RAI in Amsterdam präsentierten sich am Sonntag und Montag in zwei Hallen im Schwerpunkt Womenswear-Anbieter, mit vereinzelten Labels aus Wäsche, Yoga und Activewear sowie viele Schmuck- und Accessoires-Brands. Sei

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 30

Business Messen

Sorgfältig kuratiert

Tranoï Paris: Das Extra an Inspiration von der Seine?

Neue Impulse, geschärfter Fokus. Von gutem Zulauf berichten Labels auf der Tranoï Men&Pre Fall, die im Rahmen der Paris Mens Fashion Week stattfindet. Im La Gaîté Lyrique inmitten des dritten Arrondissements tummelten sich die Menschen. Das Kulturzen

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 30

Business Messen

Ohne Fragezeichen

Die Innatex ist gesetzt als Ordertermin der Fair Fashion-Branche. Mehr als 200 Aussteller waren vom 20. bis 22. Januar vor Ort (S. 142). Dabei wurde die Messelandschaft auch in dieser Nische in den vergangenen Saisons ordentlich durcheinandergewirbel

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 118

Fashion Topgenre Women Contemporary

Aufregung gefällig? So geht’s!

Reduktion, Ruhe und Realismus sind allgegenwärtig. Da besteht schnell die Gefahr von Langeweile und Uniformität. Es gilt, Spannung aufzubauen. Über Oberflächen, Layerings, ausgearbeitete Details, Gegensätze und Kontraste. So machen’s die Kreativen.

„Spannung kommt je nach Thema, mal über Lässigkeit und Layering. Dabei sind Brüche über Denim, Lammfell oder Leder ganz wichtig. Mal über Glitzer-Effekte und Voile. Es geht immer um das Spiel mit Stoffen, auch der Satin-Rock zum Cosy-Knit ist dafür e

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 141

BTE-Mitteilungen

Jetzt an BTE-Unternehmerumfrage 2024 teilnehmen!

Die Teilnahme an der BTE-Unternehmerumfrage 2024 ist nur noch wenige Tage möglich. Der BTE bitte alle Unternehmen aus dem Textil-, Schuh- und Lederwarenhandel, möglichst bis zum 28. Januar einige Fragen zum Jahr 2023 und zu aktuellen Themen zu beantw

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2024

„Wärmende Stoffe – ein Must-have“

Kühle Schlafzimmer verlangen nach warmer Kleidung. Die Macher über das wieder erstarkende Segment der Nachtwäsche. Von clean bis zu Conversational Prints.

Stephan Hohmann. „Must-haves in der neuen Herbst-Kollektion sind unsere neuen Langarmshirts aus Tencel/Lyocell, Oberteile mit offenem Polokragen und luxuriöse Roben. Wichtiger Aspekt der Kollektion ist ein cleanes und pures Styling, besonders bei uns

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 110

Fashion Denimstoffe Frühjahr 2025

Die Trends

Weich und doch authentisch. Die Wünsche der Konsumenten sind klar, die Herausforderung für die Vorstufe ist es ebenso: Das Handfeel und die Performance-Leistung müssen auf die nächste Stufe gehoben werden – aber auf keinen Fall zu Lasten der Optik. Diese Trends definiert die Vorstufe.

Roberto Baroni, Candiani „Oversized, slouchy und baggy Jeans erobern die Mode. Deshalb glauben wir, dass die Nachfrage nach fließenden Stoffen steigen wird. Die entsprechenden Eigenschaften erreichen wir durch das Spiel mit Webkonstruktionen und s

[3372 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

Hintergrund

Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

[6856 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 20

Kreation

»Seid zur Heiterkeit bereit!«

Trendumfrage 2024: HORIZONT hat Kreative aus Deutschlands Top-Agenturen gefragt, welche Kreativtrends sie für 2024 prognostizieren und welche sie sich wünschen würden. Eine Antwort taucht dabei (neben dem KI-Thema) fast überall auf: die große Sehnsucht nach Humor und Leichtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Till Diestel, CCO Serviceplan Ich glaube, Humor bleibt und gutes Storytelling wird immer im Trend sein, denn es ist der Schlüssel von allem. Unabhängig von der Fülle der Kanäle oder wie wir Dinge umsetzen, braucht es am Anfang immer einen starken

[9146 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter