Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Kreation

Meinungsstark und selbstbewusst

ADC Future Females: Runde 3 des Workshops für weibliche kreative Top-Talente. Von Eva-Maria Schmidt

Zum dritten Mal hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) junge, weibliche Kreative zum zweitägigen Workshop des ADC Future Females Programms nach Hamburg eingeladen. Vorträge unter anderem von Christine Wolburg (BVG), Dora Osinde (Ogilvy), Va

[8249 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Sichtbar und laut

ADC Future Females: Statements des ersten Jahrgangs zu Diversity, Kreation und Karriere

Was denken die Teilnehmerinnen des ersten ADC Future Females Workshops über die viel zitierte gläserne Decke? Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen in der Kommunikationsbranche sie durchbrechen und mehr Vielfalt schaffen – in den eigenen Reihen, a

[6244 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17714 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

Report Schweiz

Ausblick 2019

Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

„DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

[20954 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 54

Report Marktplatz Schweiz

Humor, Politik, Marke

Der ADC Switzerland fährt während der Creative Week Hochkaräter als Referenten auf. HORIZONT hat bei vier von ihnen nachgefragt, wie sie es schaffen, kreativ zu sein, wie sich Digitalisierung und Politik auf ihre Arbeit auswirken und wann Werbung gut

[8333 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 12,13

career mag

Sales im Wandel

Technik und Kreativität

Onlinevermarktung ist heute weit mehr als Anzeigenverkauf. Der Job ist komplex wie nie. Aber welche Talente suchen die Firmen eigentlich? Und was bieten sie ihnen als Arbeitgeber?

1. Alexander Schmid-Lossberg Einzigartigkeit macht attraktiv Welche Nachwuchskräfte suchen Sie hauptsächlich? Wir suchen die Mitgestalter unserer multimedialen Zukunft, egal ob sie bei uns im journalistischen, kaufmännischen, technischen ode

[7519 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 18,19

career mag

Neue Berufsprofile

Sehr seltene Typen

Wer in Echtzeit ganz nah am Konsumenten kommunizieren will, braucht Spezialisten, für die es häufig noch keine standardisierte Ausbildung gibt. Neue Berufsprofile von Eva-Maria Schmidt

Geo-Intelligence-Beraterin Katharina Maier hat einen Bachelor in Geographie, den sie im Master mit Geomatik vertieft hat. Bei der Mediaagentur Crossmedia verfeinert sie digitales lokales Marketing Im Tagesgeschäft erstellen Geo-Intelligence-Ber

[5038 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 22,23

career mag

Top Talente

Schlau, agil und offen

Wen meinen Konsumgüterhersteller, Medienkonzerne, Agenturen und Fortbildungsanbieter, wenn sie von „Digitalen High Potentials“ sprechen? Nachgefragt von Eva-Maria Schmidt

Immanuel Hermreck Der Personalvorstand von Bertelsmann ist bereits seit 2006 Konzernpersonalchef bei Bertelsmann und in dieser Funktion Mitglied Group Management Committee Digitale Geschäfte sind Kern all unserer Aktivitäten bei Bertelsmann gew

[6165 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 26,27,28

career mag

Media-Agenturen

Spezialisten mit Überblick

Mediaagenturen sind komplex – das macht sie aber auch spannend: Denn ihre Mitarbeiter müssen zwar mit Zahlen und Daten jonglieren können. Dank der neuen Verzahnung mit Kreation und digitaler Kommunikation bieten sie aber mehr als trockenes Number Cru

Womit locken Werbeagenturen Kreative? Sicher nicht mit ihrem Image als Arbeitgeber. Vielleicht mit Pizza für alle an langen Arbeitstagen. Bestimmt mit Trips zu Festivals wie dem ADC (Junioren), den Cannes Lions (Senioren) und dem Burning Man (Nagel-

[13130 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 24

Karriere

Individuelle Anforderungen

Fachkräfte: Digitale High Potentials sind heiß begehrt und für jeden etwas anderes

Digitale High Potentials fehlen überall – das antworten zumindest Personalverantwortliche und Recruiter aus allen Arbeitsgebieten der Kommunikations-branche auf die Frage, welche Fachkräfte sie am dringendsten suchen. Hinter dem Begriff „digitale Hig

[5511 Zeichen] € 5,75

 
weiter