Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

    career mag

    Einblick in die neue Media-Welt

    Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

    „Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

    [17714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 26,27,28

    career mag

    Media-Agenturen

    Spezialisten mit Überblick

    Mediaagenturen sind komplex – das macht sie aber auch spannend: Denn ihre Mitarbeiter müssen zwar mit Zahlen und Daten jonglieren können. Dank der neuen Verzahnung mit Kreation und digitaler Kommunikation bieten sie aber mehr als trockenes Number Cru

    Womit locken Werbeagenturen Kreative? Sicher nicht mit ihrem Image als Arbeitgeber. Vielleicht mit Pizza für alle an langen Arbeitstagen. Bestimmt mit Trips zu Festivals wie dem ADC (Junioren), den Cannes Lions (Senioren) und dem Burning Man (Nagel-

    [13130 Zeichen] € 5,75