Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

    Report Schweiz

    Ausblick 2019

    Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

    „DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

    [20954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 18,19

    career mag

    Neue Berufsprofile

    Sehr seltene Typen

    Wer in Echtzeit ganz nah am Konsumenten kommunizieren will, braucht Spezialisten, für die es häufig noch keine standardisierte Ausbildung gibt. Neue Berufsprofile von Eva-Maria Schmidt

    Geo-Intelligence-Beraterin Katharina Maier hat einen Bachelor in Geographie, den sie im Master mit Geomatik vertieft hat. Bei der Mediaagentur Crossmedia verfeinert sie digitales lokales Marketing Im Tagesgeschäft erstellen Geo-Intelligence-Ber

    [5038 Zeichen] € 5,75