Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 058

    Media Kundenmedien I

    In Schönheit sterben

    Der Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" findet nicht nur Zustimmung. Experten beziehen in der HORIZONT-Umfrage Positionen pro und kontra.

    Umfrage pro & kontra Bildet der BCP das Leistungsspektrum der Branche ab? Antworten von: · Wilfried Lülsdorf, Geschäftsführer Corps Corporate Publishing Services, Düsseldorf · Michael Höflich, Geschäftsführer Forum Corporate Publishing (FCP), München · M

    [7671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Start zum zweiten Anlauf im Web

    In Boomzeiten haben viele Unternehmen unkontrolliert in ihre Kunden- und Mitarbeiterkommunikation via Internet investiert. Jetzt zwingt die Krise zum Umdenken. Doch welche Lehren ziehen CP-Anbieter aus der Vergangenheit?

    Die Fragen 1 Die Kundenkommunikation über das Internet galt vor kurzem noch als großes Zukunftsfeld im Corporate Publishing. Mittlerweile haben viele Unternehmen ihre Projekte zurückgeschraubt, auf Eis gelegt oder komplett gekippt. Wie erklären Sie sich

    [11859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Print wird zum Appetizer

    Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

    Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

    [17288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75