Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 34,35

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Drang nach Größe

    Umfrage: Der Audiomarkt wächst, ist aber im Vergleich zu Bewegtbild und Online Display weiterhin klein. Zudem verändert künstliche Intelligenz die Mediengattung in rasantem Tempo. In einer Umfrage geben Experten Auskunft, wie Audio stärker wachsen und mit KI umgehen soll. Von Guido Schneider

    Die Fragen: 1. Wie kann Audio seinen Anteil am Werbekuchen in naher Zukunft signifikant steigern? 2. Künstliche Intelligenz hat auch in der Audiobranche Einzug gehalten und spielt für die Gestaltung von Inhalten, die Vermarktung oder die Verbreitung eine zunehmend wichtige Rolle. Wie wird KI die Gattung und Ihr Betätigungsfeld in naher Zukunft verändern?

    [10664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 44,45

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Vertrauen in eigene Stärken

    Umfrage: Die flaue Konjunktur ist auch in der regionalen Audiovermarktung spürbar. Doch die Vermarkter geben sich selbstbewusst und erwarten, dass sich die Lage im Werbemarkt aufhellt. Von Guido Schneider

    1. Die Radiowerbung kann sich der schwachen Konjunktur in Wirtschaft und Werbemarkt nicht entziehen. Wie stark spüren Sie den Abwärtstrend in der lokalen/regionalen und der überregionalen Vermarktung Ihres Angebots? 2. Mit welchen Argumenten versuchen Sie, (potenzielle) Kunden angesichts der angespannten Wirtschaftslage und knapperer Budgets für Werbekampagnen in Ihren Angeboten zu bewegen?

    [8161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 28

    Report Audio & Podcast

    Nah am Kunden

    Umfrage: Seit der Corona-Pandemie leidet das Radio im regionalen Werbemarkt. Vermarkter- und Senderverantwortliche sagen, wie sie damit umgehen

    Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleiter Marketing & Vertrieb der WDR Mediagroup 1. Das erste Tertial war auch für uns schwierig, denn natürlich haben sich viele Kunden im Lockdown zurückgehalten. Sobald der stationäre Handel wieder öffnete, stieg

    [6171 Zeichen] € 5,75