Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 44,45

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Vertrauen in eigene Stärken

    Umfrage: Die flaue Konjunktur ist auch in der regionalen Audiovermarktung spürbar. Doch die Vermarkter geben sich selbstbewusst und erwarten, dass sich die Lage im Werbemarkt aufhellt. Von Guido Schneider

    1. Die Radiowerbung kann sich der schwachen Konjunktur in Wirtschaft und Werbemarkt nicht entziehen. Wie stark spüren Sie den Abwärtstrend in der lokalen/regionalen und der überregionalen Vermarktung Ihres Angebots? 2. Mit welchen Argumenten versuchen Sie, (potenzielle) Kunden angesichts der angespannten Wirtschaftslage und knapperer Budgets für Werbekampagnen in Ihren Angeboten zu bewegen?

    [8161 Zeichen] € 5,75