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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 12,13,14,15

    Business Übernahme

    „Wir sind einfach besser“

    Nach drei Insolvenzen und der Signa-Phase bekommt Galeria wieder einmal neue Eigentümer. Die geben sich siegessicher. Dabei sind wesentliche Fragen noch gar nicht beantwortet.

    Die Herren im großen Saal der Essener Konzernzentrale sehen sich einer Wand von Kameras gegenüber. Fast alle sind sie da, ARD, ZDF, RTL, Fotografen: Galeria präsentiert die neuen Investoren, das ist ein Medien-Ereignis. Auch wenn Warenhäuser gerade n

    [14926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 24,26,28,29,30,31,32,33

    Business Ausblick 2023

    Was ist Ihre größte Hoffnung, was Ihre größte Sorge für 2023?

    -- Michael Simon, Olsen -- Hoffnung „Ich hoffe, dass der Krieg in der Ukraine ein schnelles Ende findet und wir beginnen, die vielen Gräben zu schließen und die weltweiten Konflikte zu befrieden. Ich hoffe, wir lernen daraus, dass wir alle die

    [22732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 28,29,30

    Business Zukunft Warenhaus

    Projekt Warenhausfusion

    Die Eigentümer von Karstadt und Kaufhof – Signa und HBC – verhandeln über den großen Zusammenschluss der Warenhäuser. Das versetzt viele Geschäftspartner in Unruhe. Wie stellen sie sich darauf ein? Was haben die aktuellen Sortimente von Karstadt und Kaufhof zu bieten?

    [10452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

    Business

    Berlin läuft

    Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

    [9754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Blick nach vorn

    Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

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    HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75