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    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei d

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei den W

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Angriff auf die Klassik

    Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

    Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder ma

    [13070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Angriff auf die Klassik

    Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

    Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder mal un

    [13070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Die Euphorie ist vorbei

    Werbekonjunktur: Mindshare korrigiert Prognose für 2011 nach unten / Mediaplaner machen Druck auf die TV-Vermarkter J. Scharrer und J. Paperlein

    Wird es noch was mit dem Super-Werbejahr 2011? Kann schon sein - allerdings nur, wenn ein kleines Wunder passiert. Und daran glaubt keiner der von Horizont befragten Mediaplaner und Vermarkter (siehe Umfrage-Kasten). Nach einem furiosen Start ins Jahr u

    [11332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 023

    Medien

    TV steht Zielgruppen-Debatte ins Haus

    Eine alte Diskussion lebt neu auf: Macht es noch Sinn, von einer werbelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu sprechen?

    Braucht das Privatfernsehen eine neue Referenzgröße, die auch die Generation 50plus berücksichtigt? Gute Gründe für eine Neudefinition des Begriffs " werberelevant" gibt es genügend. Wie gut ein Senderchef ist, kann er jeden Morgen schwarz auf weiß nach

    [7574 Zeichen] € 5,75