Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

    [2288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Zum Jahresende 92 haben Kreative C 13 gegründet, eine Interessengemeinschaft, die dem deutschen Werbefilm national wie international zu größerer Anerkennung verhelfen möchte (HORIZONT 51/52/92). Wie beurteilen Sie diese Initiative und ihre Chancen? (Seite

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Wie kam es zum Namen Ihrer Agentur? Lars Hendrik Vogel, Bum te Päff, Bremen: Wie sollen wir innovative und kreative Ideen verkaufen, wenn unsere eigene CI eher an Versicherungs-, Vermögensberatungs-, Partnervermittlungsagenturen erinnert? Unseren Firmen

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Durch die geplante Ausrichtung des Privatsenders Tele 5 als reiner Sportkanal ist das Ende der Werbetrommel in Sicht. Trifft Sie dieser Verlust und was könnten Folgesendungen auf anderen Kanälen besser machen als die Werbetrommel? Andreas Grassl, Viva F

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Der Deutsche Kinderschutzbund hat ein Verbot der Produktwerbung mit Kindern auf nationaler und internationaler Ebene gefordert. Kinder müßten "harte Arbeit leisten", um die rein kommerziellen Ziele der Hersteller zu unterstützen. Warum kommt die Werbung n

    [2466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Die Leipziger Kommunikationsgruppe hat umstrukturiert und will damit auch ihre Position im europäischen Wettbewerb der PR-Agenturen ausbauen (HORIZONT 1/2/92). Welche Vorbereitungen treffen Sie, um in diesem Jahr "europa-fit" zu werden? - Thomas Achelis,

    [2465 Zeichen] € 5,75