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    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die digitale Aufholjagd

    2016 könnte zum Jahr des digitalen Shoppings werden. Neben der virtuellen Regalverlängerung soll jetzt die intelligente Umkleidekabine die Vorteile des Online-Shops an den POS bringen. Adler und Zara starten Tests. Mit Phizzard und Apparently Different konkurrieren zwei Anbieter um mittelständische Modehändler.

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    Wünsche der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Bershkas Big Bang

    Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

    Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25,99

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    Stradivarius hat die beste Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Bershkas Big Bang

    Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

    Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25

    [12268 Zeichen] Tooltip
    Stradivarius hat die beste Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Schwachen fliegen raus"

    In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

    Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

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    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

    OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 072

    Business Vertikale Partnerschaften

    Starke Partner für schwache Zeiten

    Händler kritisieren die Shop-Betreuung, sind aber an enger Kooperation interessiert

    Frankfurt am Main im Dezember. Sieben Hersteller und fünf Händler sitzen bei einem TW-Workshop zusammen und diskutieren über ihre künftige Arbeitsteilung. Gemeinsam erstellen sie einen Zehn-Punkte-Plan für ein vertikales Geschäftsmodell. Einen Guide zur U

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    Die Beurteilung der Shops - Anteil der Händler mit Shops, die den jeweiligen Aussagen zustimmen.

    Die Realität bei der Zusammenarbeit - Anteil der Händler mit Shops, die den jeweiligen Aussagen zustimmen.

    Trennungsgründe - Warum sich Händler von Shops getrennt haben
    € 5,75