Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nanah Schulze Laut einer GWA-Umfrage ist vielen Verbrauchern die Werbung mit Promis schlichtweg egal. Sie kommen auch ohne Veronas, Raabs und Gottschalks aus. Was sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbrauchern die VIPs in den Werbeblöcken auf die

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 030

Agenturen

TESTIMONIALS GWA befragt Agenturchefs und Verbraucher nach Beliebtheit von Prominenten in der Werbung / Vor allem junge Zielgruppe steht auf VIPs

Verona blubbt sich bei allen ganz nach oben

GWA-Promi-Test: Bei Verbrauchern und Agenturchefs ist Verona Feldbusch die beliebteste Werbefigur.

HORIZONT: Was macht die Feldbusch so attraktiv als Testimonial, dass sie die Krugs, Beckers, Gottschalks und sogar das blonde Gift Ferres in den Schatten stellt? Die schrille Stimme? Günter Sendlmeier: Es ist die schrille Stimme, es sind die kalkulierte

[8853 Zeichen] Tooltip
Hitparade der Promis - Welche Testimonials am besten ankommen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-MONITOR Frühjahrsumfrage zeigt, dass die Erfolgshonorierung in den Fokus von Agenturen und Unternehmen rückt

Honorar hat Provision abgelöst

Frankfurt / Der Kostendruck steigt, die Rendite sinkt und das Pro-Kopf-Umsatz stagniert. Sehr viel Neues förderte die diesjährige Befragung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) unter den Mitgliedern nicht zutage. Die Klagen der Agenturen sind auch in

[4292 Zeichen] Tooltip
Problem Nummer 1: Kostendruck - Kostendruck auf Agenturseite 1999 gestiegen - Angaben in Prozent

Ausweg: verbesserte Abläufe - Auf den Kostendruck wird vor allem mit einer Optimierung der Arbeitsabläufe reagiert - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Einige Kreativagenturen haben sich zusammengetan, um der Inflation bei den Wettbewerben ein Ende zu setzen. Sie wollen die Arbeiten künftig nur noch zu zehn Award-Shows einreichen und andere Agenturen nun von ihrer Initiative überzeugen. Was halten Sie vo

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Immer häufiger werden bei Kreativfestivals Motive oder Spots für dasitalienische Restaurant um die Ecke, irgendein unbekanntes Bestattungsinstitutoder ein lokales Taxiunternehmen eingereicht. Wie stehen Sie dazu, dassAgenturen durch Spots für Kunden, von

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

[21278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Der Art Directors Club hat das Ressort "Kreativität und Effizienz" eingerichtet (siehe Interview Seite34). Im Rahmen dieses neuen Ressorts will der ADC nachweisen, daß kreative Kampagnen auch verkaufen. Macht dieses neue Engagement den Kreativ-Club jetzt

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

[2750 Zeichen] € 5,75

 
weiter