Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 030

    Personality

    Die meisten Unternehmen agieren ohne ein Konzept

    EBS und BDW präsentieren Statusbericht zur integrierten Kommunikation

    Oestrich-Winkel - Integrierte Unternehmenskommunikation, seit Ende der siebziger Jahre Schlagwort der Kommunikationsbranche, hat noch lange nicht überall Einzug ins Management deutscher Werbungtreibender gehalten. Dieses Ergebnis förderte eine Umfrage der

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Vision oder Utopie?

    Von Nanah Schulze

    Seit fast 20 Jahren haben sich die deutschen Unternehmen die integrierte Kommunikation auf ihre Fahne geschrieben. Doch nur wenige haben es bereits geschafft, das flotte Schlagwort auch mit Inhalt zu füllen, förderte nun die European Business School und d

    [1038 Zeichen] € 5,75