Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Der Art Directors Club hat das Ressort "Kreativität und Effizienz" eingerichtet (siehe Interview Seite34). Im Rahmen dieses neuen Ressorts will der ADC nachweisen, daß kreative Kampagnen auch verkaufen. Macht dieses neue Engagement den Kreativ-Club jetzt

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Immer mehr Institute drängen mit Kursen und Lehrgängen auf den Fort- und Weiterbildungsmarkt, die mit klangvollen Abschlüssen locken (Seite 50). Was stellen Sie sich unter einem Manager of Innovation oder einem Change-Agent vor? Andreas Schmidt, Chefredak

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Nach Willi Schalk bei McCann- Erickson hat nunmehr auch die Deutsche Bank mit Hans Jürgen Lange einen Mann der alten Werbegarde aus dem Hut gezaubert. Sind die alten Gladiatoren unabkömmlich, und / oder gibt es beim Nachwuchs vielleicht nicht genügend Hof

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Möglichst jung, möglichst berufserfahren und ein extrem gutes Examen - das sind die drei häufigsten Anforderungen, die an den Nachwuchs in der Marketing- Kommunikation gestellt werden. Auf welche dieser Eigenschaften würden Sie bei einem Kandidaten am ehe

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nanah Schulze

    Die Anforderungen an den Marketingnachwuchs werden immer komplexer. Was müssen die BWL-Lehrstühle an deutschen Hochschulen konkrekt besser machen, um die Absolventen ausreichend auf den Berufseinstieg in Unternehmen oder Agenturen vorzubereiten? Georg B

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Was erhoffen Sie sich vom 6. Deutschen Kommunikationsstag in Frankfurt? Welche Befürchtungen haben Sie? Hans Güldenberg, Senior Vice President, Nielsen International, Frankfurt: Ich erwarte eine weitere Belebung und Intensivierung der Kontakte innerhalb d

    [1765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Inwieweit hat sich die Ausbildungssituation in Unternehmen und Agenturen in bezug auf Kommunikationsberufe mit der gespannten wirtschaftlichen Lage verändert? Reinhard Siemes, ADC-Vorstand für den Nachwuchs: "Das Ausbildungsangebot hat sich nicht veränder

    [2670 Zeichen] € 5,75