Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-MONITOR Frühjahrsumfrage zeigt, dass die Erfolgshonorierung in den Fokus von Agenturen und Unternehmen rückt

    Honorar hat Provision abgelöst

    Frankfurt / Der Kostendruck steigt, die Rendite sinkt und das Pro-Kopf-Umsatz stagniert. Sehr viel Neues förderte die diesjährige Befragung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) unter den Mitgliedern nicht zutage. Die Klagen der Agenturen sind auch in

    [4292 Zeichen] Tooltip
    Problem Nummer 1: Kostendruck - Kostendruck auf Agenturseite 1999 gestiegen - Angaben in Prozent

    Ausweg: verbesserte Abläufe - Auf den Kostendruck wird vor allem mit einer Optimierung der Arbeitsabläufe reagiert - Angaben in Prozent
    € 5,75