Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 76

    Report Automarketing

    Fahren schon, haben lieber nicht

    Immer wieder ergeben Studien, dass die nachkommenden Generationen nicht mehr so sehr am eigenen Auto interessiert sind. HORIZONT hat sich unter einer jüngeren Manager- generation aus Medien- und Agenturbranche umgehört, wie sie zum eigenen Auto steht Roland Pimpl & Giuseppe Rondinella

    [5528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Kundenclubs bieten Zusatznutzen ohne Zwang

    Der LPP Carlson Loyalty Monitor weist erhöhte Kauffrequenz durch Kundenprogramme nach

    FRANKFURT Kundenprogramme werden genutzt, weil sie Rabattvorteile bieten und einen Informationsvorsprung sichern. Dies geht aus dem "LPP Carlson Loyalty Monitor Deutschland 1999" hervor, den die Agentur im Umfeld der Marketing Services vorstellte. "Die

    [2490 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Pimpl

    Der Markt der Computerspiele boomt, und die Hersteller konkurrieren mit verschiedenen Standards um die Gunst der meist jugendlichen Käufer. Wie ist es um Ihre Spiellust am Computer bestellt? Welche Games spielen Sie am liebsten? Bernd Fenske, Pressespre

    [2500 Zeichen] € 5,75