Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel Service

    Globus bleibt Champion

    Kundenbarometer '97: Handel trägt zur Trendwende bei

    ae. Frankfurt, 30. Oktober. Die ins Gerede gekommene "Servicewüste Deutschland" hat nicht nur ihre Oasen, sondern scheint insgesamt an Unwirtlichkeit zu verlieren. Das vergangenen Freitag auf dem 25. Deutschen Marketingtag vorgestellte Kundenbarometer '97

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

    Service Career Days Handel

    Das Image des Handels im Kandidaten-Urteil

    Bekanntheit und Attraktivität - Metro erreicht "ideale Werte" - Geschlechtsspezifische Präferenzen

    ae. Köln, 17. Juli. Im Vorfeld der Jobbörse "Career Days Handel" wurden die Bewerber auch gefragt, wie bekannt ihnen bestimmte Handelsunternehmen sind und wie sie deren Attraktivität als Arbeitgeber bewerten. Wer in dieser Branche den Karrierestart wage

    [2956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 038

    Service Analyse

    Bekannt wie ein bunter Hund

    GfK: Aldi in den Augen der Verbraucher - Das unscharfe Profil seiner Kunden

    ae. Frankfurt, 10. August. Im Rahmen einer umfangreichen "Aldi- Studie" hat die GfK unter anderem nach Verbrauchermeinungen zu Läden und Angebot des Discounters gefragt. Bei dieser Gelegenheit war man auch bemüht, dem "typischen Aldi-Kunden" ein wenig auf

    [12285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Zuerst sagt man "Aldi"

    GfK fragt nach Profil und Kunden des Discounters

    ae. Frankfurt, 10. August. Die überragende Wettbewerbsposition der Aldi- Brüder ist schon Legende. Wie deutsche Verbraucher den Discount-Riesen sehen, und wer bei ihm einkauft, hat die GfK ermittelt. Ob jung oder alt, ob Friese, Pfälzer oder Sachse: 56

    [2032 Zeichen] € 5,75