Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

    Service Career Days Handel

    Das Image des Handels im Kandidaten-Urteil

    Bekanntheit und Attraktivität - Metro erreicht "ideale Werte" - Geschlechtsspezifische Präferenzen

    ae. Köln, 17. Juli. Im Vorfeld der Jobbörse "Career Days Handel" wurden die Bewerber auch gefragt, wie bekannt ihnen bestimmte Handelsunternehmen sind und wie sie deren Attraktivität als Arbeitgeber bewerten. Wer in dieser Branche den Karrierestart wage

    [2956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 068

    Service Personal

    Nachwuchsbörse war auch Imagetest

    Hochschulabsolventen beurteilen Unternehmen - Handel ist keine attraktive Branche

    ae. Frankfurt, 23. Mai. Die über 450 Teilnehmer der Jobbörse "Career Futures", die Ende Februar nach Berlin gekommen waren, um sich bei ihren Wunsch-Arbeitgebern vorzustellen, haben auch das Image der dort vertretenen Unternehmen bewertet. Wie das Image

    [2744 Zeichen] € 5,75