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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Fashion Sportswear Jacken

Das Sortiment

Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 042

Fashion Sportswear Jacken

Der Einkauf

Sportswearjacken versucht der Handel immer näher am Verkaufszeitpunkt zu ordern. Fast 40% des Budgets werden inzwischen für kurzfristig oder sofort lieferbare Ware vergeben. Wenn es um die Entscheidung für oder gegen einen Lieferanten von Sportswearjack

[4124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

Fashion Sportswear Jacken

Die Anbieter

In puncto Material, Verarbeitung und Paßform schneiden die meisten Outdoor-Lieferanten bei ihrem Kunden gut ab. Dafür gibt es viel Kritik an den Marketing-Leistungen rund um das Produkt. Hier sind die meisten Anbieter gefordert. Die Zahl der Anbieter vo

[3976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

Fashion Women's Underwear

Frauen und ihre Wäsche

Wenn sich Komfort und Ästhetik mit dem richtigen Preis paaren, dann entschließen sich die meisten Frauen zum Kauf eines Wäscheteils. Der Geschmack ihres Partners spielt eine untergeordnete Rolle.

Wäsche einkaufen macht mir Spaß, ich tue das gerne." Das sagt gut jede zweite 16- bis 49jährige Frau. Bei den älteren Damen läßt die Lust auf neue Wäsche etwas nach. Frauen mit hohem Einkommen gehen besonders gerne auf die Suche nach neuen Slips, BHs und

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Fashion Anzüge

Das Sortiment

Keine sieben Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Händler durchschnittlich im Sortiment. In Zukunft wird die Zahl wohl noch darunter liegen. In den HAKA- Sortimenten hat sich viel getan. Die Zahl der Anzug-Lieferanten wurde heruntergeschraubt. Zwar finden sich

[8506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 048

Fashion Anzüge

Die Anbieter

Wenn es um die Qualität der Produkte geht, schneiden die meisten Anzug- Anbieter bei ihren Kunden gut ab. Kritik gibt es jedoch an mangelnder Unterstützung am POS. Die Anzug-Anbieter sind heute höheren Anforderungen des Handels ausgesetzt als noch vor w

[4752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 046

Fashion Anzüge

Der Einkauf

Drei Viertel des Einkaufsbudgets bei Anzügen vergibt der Handel zu gleichen Teilen in Modezentren, bei Außendienstbesuchen im eigenen Haus sowie direkt am Firmensitz der Lieferanten. Messen spielen demgegenüber eine untergeordnete Rolle, sie bleiben aber

[4098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 060

Fashion Anzüge

TW-Handelsbefragung Anzüge

279 Händler wurden im Auftrag der TextilWirtschaft rund um das Thema Anzüge befragt. In persönlichen Interviews - überwiegend mit Geschäftsführern, -inhabern und Abteilungsleitern - ging es dabei unter anderem um die Themenkomplexe Sortimentsstruktur, Bau

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

Fashion Women's Knitwear

Der Einkauf

Zwei Drittel ihres Einkaufsbudgets für Strickmode vergeben die Einzelhändler über klassische Vororder. Die Bedeutung der regionalen Orderschauplätze wächst dabei zusehends. Die Ansprüche der Händler an die Leistungen ihrer Stricklieferanten sind deutlic

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Fashion Women's Knitwear

Das Sortiment

Die Zahl der Strickmode-Lieferanten in den Sortimenten ist stark zurückgegangen. Der Kampf um die Plätze im Sortiment ist aber noch nicht zu Ende. Strickmode ist ein wichtiger Umsatzträger. 31% des gesamten DOB-Umsatzes entfallen bei den von der TW befr

[7654 Zeichen] € 5,75

 
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