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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

    Fashion Sportswear Jacken

    Das Sortiment

    Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

    [5064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

    Fashion Sportswear Jacken

    Die Anbieter

    In puncto Material, Verarbeitung und Paßform schneiden die meisten Outdoor-Lieferanten bei ihrem Kunden gut ab. Dafür gibt es viel Kritik an den Marketing-Leistungen rund um das Produkt. Hier sind die meisten Anbieter gefordert. Die Zahl der Anbieter vo

    [3976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

    Fashion Anzüge

    Das Sortiment

    Keine sieben Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Händler durchschnittlich im Sortiment. In Zukunft wird die Zahl wohl noch darunter liegen. In den HAKA- Sortimenten hat sich viel getan. Die Zahl der Anzug-Lieferanten wurde heruntergeschraubt. Zwar finden sich

    [8506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 048

    Fashion Anzüge

    Die Anbieter

    Wenn es um die Qualität der Produkte geht, schneiden die meisten Anzug- Anbieter bei ihren Kunden gut ab. Kritik gibt es jedoch an mangelnder Unterstützung am POS. Die Anzug-Anbieter sind heute höheren Anforderungen des Handels ausgesetzt als noch vor w

    [4752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Fashion Women's Knitwear

    Das Sortiment

    Die Zahl der Strickmode-Lieferanten in den Sortimenten ist stark zurückgegangen. Der Kampf um die Plätze im Sortiment ist aber noch nicht zu Ende. Strickmode ist ein wichtiger Umsatzträger. 31% des gesamten DOB-Umsatzes entfallen bei den von der TW befr

    [7654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 066

    Fashion Blusen

    Das Sortiment

    8,5 Lieferanten finden sich in einem durchschnittlichen Blusen-Sortiment. Doch der Platz wird immer enger. Viele Händler - vor allem große - setzen verstärkt auf Eigenmarken. Die Zahl ihrer Lieferanten wollen sie gleichzeitig weiter reduzieren. Zunächst

    [9933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Handel/Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse Damenhosen: Permanentes Ordern ist längst Alltag

    Aufruhr im Sortiment

    ma/al Frankfurt - Ein Platz im Damenhosen-Sortiment kann ganz schön wacklig sein: Die Händler kürzen bei vielen Anbietern ihre Limits. Sie wechseln alte gegen neue Lieferanten aus, stärken ihre Eigenmarken. Dies sind einige Ergebnisse der großen TW-Handel

    [14233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 026

    Handel

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Sakkos: Mehr Erfolg mit weniger Lieferanten und permanentem Einkauf

    Es wird immer enger im Sortiment

    ma/hu Frankfurt - Immer mehr Lieferanten sind austauschbar. Der Trend hin zur engeren Zusammenarbeit mit immer weniger Lieferanten setzt sich ungebrochen fort. Dies sind Kernergebnisse einer umfassenden Handelsbefragung der TextilWirtschaft bei über 250 E

    [15593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 036

    Handel

    TW-Sortimentsanalyse: Was Händler über die Anbieter von Young Casual für Frauen wissen und wie sie ihren Einkauf strukturieren

    Viele Unbekannte mit im Spiel

    ma Frankfurt - Die Einkäufer von Young Casual für Frauen sind nur mangelhaft über das Angebot im Markt informiert. Ein Viertel der relevanten Anbieter sind ihnen nicht einmal namentlich bekannt. Von über 40% der Anbieter ist man nicht über deren Kollektio

    [16090 Zeichen] € 5,75