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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Es geht um den Spaßfaktor"

    Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

    Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

    [7083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 092

    Fashion

    "Mehr Inszenierung - weniger Ware"

    Die Hosenanbieter feilen stetig an ihren Konzepten von Logistik bis Merchandising. Damit die Rendite auf der Fläche, in der Stammabteilung, stimmt. Damit aber auch über Themen, bessere Präsentation, mehr Outfits zusätzlich Frische und Emotion in die

    "Noch mehr Lifestyle auf die Stammabteilung bringen, in einer guten Balance zwischen Emotionalität und Orientierung, ist unser Ziel. Die Stammabteilung muss zur modische Menukarte moderner Unternehmen werden. Wir werden unsere Zwischenprogramme, mit 30 %

    [4117 Zeichen] € 5,75