Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 072

    Messen

    Messe Frankfurt: TW-Umfrage zum neuen Konzept der Interstoff

    Zufrieden, enttäuscht oder unsicher?

    TW Frankfurt - Vergangene Woche fand die Interstoff zum letzten Mal in ihrer bisherigen Form statt. Die Messe Frankfurt setzt nunmehr auf einen auch konzeptionell neuen Interstoff-Kalender. Ab dem Frühjahr 1996 soll es sechs statt wie bisher vier Veransta

    [12146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75