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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Viele überdenken den Preiseinstieg“

Steigende Kosten, sinkende Konsumausgaben. Muss der Einkauf auch für 2024 mit Preiserhöhungen rechnen? Das sagen die Verantwortlichen.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Aktuell sehen wir von einer Anpassung der Preise ab. Durch die Einführung der Marke Chantelle Easy Feel zum Herbst 2023 haben wir für Chantelle jedoch eine neue Preiseinstiegslage geschaffen, dank derer wir BHs ab 50 Euro

[4753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Die Preise werden steigen“ 

Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

„Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 87

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

„Ein neues Körpergefühl“

Mit Macht formen? Das ist vorbei. Shapewear heute soll nur noch sanft modellieren. Es bleibt aber ein Markt mit Potenzial, haben viele Frauen doch in der Pandemie zugenommen.

Martina Bandte, Nina von C. „Bisher sehen wir kein Comeback. Viele Kundinnen haben die Pandemie für intensiven Sport und viel Bewegung im Freien genutzt und dabei auch ein neues Gespür für sich und ihren Körper entwickelt. Auch das Thema Body Posi

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Bügellos ist bequem“

Der Trend zu Soft-BHs ohne Bügel wächst kontinuierlich. Zum nächsten Herbst heißt es in puncto BH in vielen Kollektionen „weich gebettet“.

[2949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 50,51

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Alltagsbegleiter mit Charme

Komfortabel, sanft. Doch eine Stütze für alle Fälle: So geben die Macher dem Soft-Bra neue Kontur.

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

„Bandeau setzt Trends“

Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 032

Bodywear Frühjahr 2015

Federleichter Verführer

Die Dessous-Spezialisten haben einen neuen Liebling: Den Spacer-Cup. Der BH mit Abstandsgewirk darf 2015 in keiner Kollektion fehlen.

Heike Dückers, Hanro: Leichtigkeit ist ein wichtiges Schlüsselwort für die Wäschesaison Sommer 2015 im Allgemeinen, und insbesondere für die BHs. Ebenso rückt die Flachheit von Schalen und die Weichheit bei BHs immer mehr in den Vordergrund. Die Suche

[3647 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 32

Bodywear Frühjahr 2015

Federleichter Verführer

Die Dessous-Spezialisten haben einen neuen Liebling: Den Spacer-Cup. Der BH mit Abstandsgewirk darf 2015 in keiner Kollektion fehlen.

Heike Dückers, Hanro: Leichtigkeit ist ein wichtiges Schlüsselwort für die Wäschesaison Sommer 2015 im Allgemeinen, und insbesondere für die BHs. Ebenso rückt die Flachheit von Schalen und die Weichheit bei BHs immer mehr in den Vordergrund. Die

[3647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

 
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