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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

    Business Vertriebsallianzen

    Ende der exzessiven Expansion

    Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

    Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

    [12813 Zeichen] Tooltip
    SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

    MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 140

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Dessous

    "Hauttöne sind immer wichtig"

    Hautfarbene Dessous und transparente Materialien gehören zu den Bestseller-Themen dieses Sommers. Hält der Basic-Trend weiter an?

    "Der Trend wird anhalten, da das Verständnis für die Funktion von Hauttönen immer noch zunimmt. Ich halte das Thema hierzulande auch noch nicht für ausgeschöpft, im Gegensatz zu den USA, wo Haut die Nummer Eins der Sommerfarben ist." Stephan Hohmann, Han

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    "Schwarz braucht Kreativität"

    Schwarz feiert ein Comeback in der Oberbekleidung. Folgt die Bodywear?

    "Die Designer setzen stark auf Schwarz. Es gibt in der Oberbekleidung ein Revival von Schwarz, in der Haute Couture, bei Prada und Gucci. Diese Entwicklung nimmt auch Einfluss auf die Wäsche. Schwarz darf jedoch nicht über die Basics gehen, sondern die F

    [1971 Zeichen] € 5,75