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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    "Schwarz braucht Kreativität"

    Schwarz feiert ein Comeback in der Oberbekleidung. Folgt die Bodywear?

    "Die Designer setzen stark auf Schwarz. Es gibt in der Oberbekleidung ein Revival von Schwarz, in der Haute Couture, bei Prada und Gucci. Diese Entwicklung nimmt auch Einfluss auf die Wäsche. Schwarz darf jedoch nicht über die Basics gehen, sondern die F

    [1971 Zeichen] € 5,75