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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

    Fashion

    Sexy, kuschelig, jung sucht...

    Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

    "Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

    Fashion Bodywear

    TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

    Verführung mit Bedacht

    Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

    Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 110

    Fashion

    Spot on Slips

    Dass Frauen zum Sport einen Sport-BH tragen sollen, hat sich durchgesetzt. Wie sieht aus es aus mit den Unterteilen?

    Werden Sport-Slips, Strings und Pants aus Funktions-Qualitäten stärker angenommen? Irinia Koenen, Triumph: Slips werden als Mitnahmeartikel geführt. Im Vergleich zu den Sport-BHs, die ein klares Wachstum verzeichnen, ist die Nachfrage danach eher gering

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 094

    Fashion

    Sportwäsche

    Dauerläufer Sport-BH

    Sie müssen haltbar, bequem, stützend sein und sollen auch gut aussehen. Das fordern Frauen von Sport-BHs.

    Läuft eine Frau einen Kilometer, so bewegen sich ihre Brüste 80 Meter hoch und runter. Zu diesem Ergebnis kam der TV-Sender ProSieben kürzlich in einem Beitrag aus der Reihe Galileo. Ein Thema, das alle sporttreibenden Frauen interessieren dürfte. Davon

    [8310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 200

    Fashion Bademode

    Für alle Felle

    Animalprints laufen immer. Oder haben Leo und Tiger & Co. den Zenit überschritten?

    "Wir sollten einen rennenden Gaul nicht stoppen. Tierfell-Prints gehören wie Streifen, Tupfen oder Blumen zu den Klassikern der modernen Prints. Alle durchlaufen up and down-Phasen. Wichtig für den nächsten Sommer: Tierfellmuster kommen stark aufgelöst u

    [1825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    "Schwarz braucht Kreativität"

    Schwarz feiert ein Comeback in der Oberbekleidung. Folgt die Bodywear?

    "Die Designer setzen stark auf Schwarz. Es gibt in der Oberbekleidung ein Revival von Schwarz, in der Haute Couture, bei Prada und Gucci. Diese Entwicklung nimmt auch Einfluss auf die Wäsche. Schwarz darf jedoch nicht über die Basics gehen, sondern die F

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Herstellern

    Kollektionen auf Kurven-Kurs

    Sowohl Mieder-Spezialisten mit klassischen Kundinnen als auch Anbieter modischer Dessous bauen das Größenspektrum ihrer Kollektionen nach oben hin aus. So unterschiedlich diese Anbieter in puncto Zielgruppe und Produkt auch sind, haben sie eines gemeinsam

    [5819 Zeichen] € 5,75