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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 73

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Polos, stark. Und sonst?

Farbe, Fit, Funktion. So bringen Kreative die potenziellen Knitwear-Topseller des nächsten Frühjahrs in Position

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Fashion Topseller Menswear

„Woll-Looks sind die Cash Cow“

Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 68,69

Fashion Topseller Herbst 2018

Das steht bereit

Was haben die Spezialisten noch in petto – zunächst für modische Kundinnen? Und später für bedarfsorientiert Kaufende?

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

Im Zickzackkurs und als Wellenmuster

Stepp ist stark. Die leicht wattierten oder mit Daunen gefütterten Waben haben weiterhin eine hohe Anziehungskraft auf die Kunden, die Steppjacken im Frühjahr wie im Herbst gerne kaufen und tragen. Im immer härter werdenden Wettbewerbsumfeld kommt es

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 118

Fashion Hosen Herbst 2018

Karierte Maiglöckchen

Endlich kommt beides zusammen: das Karo und die Blüte. Begleitet von Galons.

Nicola Frickemeier, Stehmann: „Das Karo – ein klares Comeback! Aber es muss erkennbar anders aussehen als früher. Selbst wenn es nur drei winzige Nieten sind, schon hat man eine andere Optik.“ Ebba Rügge, Brax: „In der Vielfalt wirkt es neu. Stell

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 74

Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

Fischgrat und Bulldogge

Muster, Jacquards, Strukturen und Prints. Die Kreativen setzen auf Statements.

André Brockert, Brax: „Feine, sofort tragbare Ready-to-wear-Modelle sehen wir als Schlüssel zum Erfolg. Das bestätigen auch unsere Ergebnisse. Gewachsen sind wir im Herbst über feine Jerseys, Longsleeves und Polos in Wintertönen. Eine hohe Nachfrage

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Die Macher und die Moderne

Was kommt technisch, was in puncto Inszenierung? Drei Fragen an acht Hosen-Spezialisten.

Frage 1 - Wie sieht eine richtig moderne Hosenpräsentation aus? Frage 2 - Wann gibt es die erste Hose aus dem 3D-Drucker? Frage 3 - Wie heißen die Top-Hosenlabels der Zukunft? Enrico Tomassini, Angels 1. Zunächst gilt es, die Vielfalt an

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 101

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Masche

Sweater und Polos oben auf

Was kickt die Knitwear? Darauf setzen Kreative zum Frühjahr 2018.

Meike Matz, Maerz Muenchen „Sweatshirts und Westen sind Key-Pieces, die wir forcieren. Zum Frühjahr bringen wir Sweater mit Logo- und Flock-Prints, Rugby-Shirts sowie leichte Baumwoll-Hoodies. Modische Highlights sind Westen aus gebondetem Jersey

[1048 Zeichen] € 5,75

 
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