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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 053

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Hat die Shop-Welle den Höhepunkt überschritten?

    Christoph Huber, Modehaus Garhammer, Waldkirchen: Bei uns hat die Shopwelle nie einen Höhepunkt erreicht, da wir bei der Installation von Shops tendenziell eher zurückhaltend waren. Ob und wie viele Shops ein Unternehmen braucht, muss letztendlich jeder

    [5145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 015

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Mittel-Genre

    Der Herbst ist gut gestartet. Das kühle Wetter macht Lust auf warme Kleidung. Doch der Handel muss den richtigen Mix bereitstellen: Themenbilder und Farbakzente sind wichtig.

    Während die hochwertigen Abteilungen bereits seit Wochen gut verkaufen, kommen die Verkäufe von Herbstmode jetzt auch im Mittel-Genre in Fahrt. Viele Kundinnen sind aus dem Urlaub zurück, haben Bikini und Sommerkleid verstaut und sind hungrig nach neuen

    [6632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 148

    Fashion Hosen

    Kontroverse

    Verträgt die Hosenabteilung Flächen?

    Immer mehr Hosenanbieter starten mit Shop- und Flächenkonzepten. Brax und Mac haben es vorgemacht. Inzwischen bieten rund ein Dutzend Hosen-Spezialisten ihren Kunden ein Konzept zur Flächenbewirtschaftung an. Seien es Gardeur, Michèle, Toni Dress, Rosner,

    [2491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

    Fashion

    Die Mode-Messen

    Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

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