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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

Im Zickzackkurs und als Wellenmuster

Stepp ist stark. Die leicht wattierten oder mit Daunen gefütterten Waben haben weiterhin eine hohe Anziehungskraft auf die Kunden, die Steppjacken im Frühjahr wie im Herbst gerne kaufen und tragen. Im immer härter werdenden Wettbewerbsumfeld kommt es

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 84

Fashion Männermode Herbst 2017

Stars aus Sweat und Strick

Westen, Longsleeves und Zippjacken werden als Topseller für den Herbst positioniert.

André Brockert, Brax „Leichte Sweatshirts und Longsleeves bewerten wir als sehr erfolgversprechend für den Start in die Saison. Zum Herbst werden wir das Programm mit bügelfreien und merzerisierten Langarmmodellen weiter stärken. Darüber hinaus gl

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werden d

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werd

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

[3766 Zeichen] € 5,75

 
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