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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 192

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Clean Chic ist Mode

    Wie clean darf die Hose sein? Wieviel Sportivität braucht sie?

    Guido Esser, San Siro: "Clean ist in modischen Sortimenten Thema Nummer Eins. Das zeigt die Sommer-Order, wo pure Flatfronthosen mit Bügelbruch und körpernahem Sex-Appeal in schwarzem Techno gut angenommen wurden. Jetzt setzen wir auf Baumwollstretch mit

    [1547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 152

    Fashion Hosen Sommer 2008

    "Die Lust auf Cleanes wächst"

    Jenseits von Five Pockets sucht der Markt nach modischen Alternativen. Wie sehen die aus?

    "Schon die Herbst-Vororder signalisiert den Bedarf für Cleanes. Und da steckt mehr dahinter. Wieder mehr Lust auf "dressy". Auf einen neuen Look. Auf eine Alternative zum Five-Pocket-Wahn. Das hat vor allem der Fachhandel erkannt. Er nimmt die "neue Aufg

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 156

    Fashion Hosen Sommer 2008

    "Coole Wolle zieht auch Junge an"

    Die Freude am gepflegten Auftritt rückt wollige Hosen ins Licht. Was macht sie erfolgreich?

    "Cooles Ausgehen ist ein Thema für die Jungen. Dazu passt Mohair. In Graumelangen. In neuen Streifenvarianten in Mischungen mit Viskose und dann in dunklen Tönen. Und für den Job sind schlanke, leicht hüftige Swingpockets in Wollmischungen mit tonigen St

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 188

    Fashion Hosen Herbst 2007

    "Jetzt geht's ins Detail"

    Die junge Hose ist clean. Aber was braucht der breite Markt?

    "Weil die Farben sehr viel ruhiger werden, geht's beim Style jetzt deutlich stärker ins Detail. Trotz des Trends zum Cleanen brauchen wir weiterhin den gepflegten Casual-Effekt, der nicht ohne Waschungen auskommt, die aber so sind, dass sie Wertigkeit a

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 142

    Fashion Hosen

    "Verjüngung ist angesagt"

    Denim bleibt. Jetzt nimmt der Handel Chino und Co. verstärkt ins Visier. Wie müssen die neuen Themen aussehen?

    "Wir setzen auf Verjüngung, auf Hosen im Übergang von Young Fashion zur Stammabteilung. Dazu gehört der Wandel zur schmaleren Silhouette, der im Herbst einsetzt. Ab Dezember gibt es die erste schmale Five Pocket ab Lager. Zum Sommer entwickelt sich ein n

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 178

    Fashion Männermode Hosen Herbst 2006

    "Wir dürfen mutig werden"

    Denim hat modisch das Ende der Fahnenstange erreicht. Der Handel wartet auf kommerzielle Alternativen. Wie sehen die aus?

    "Bedarf baut sich auf für kernigere Vintage-Slacks in Gabardine, Canvas oder feinem Satin mit Jeanswaschung, mit Scraping, mit Nieten, in Cargo-Varianten und auch für Garment Wash. Für Jüngere ist das schon mehr als eine Alternative, nämlich ein echter E

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 180

    Fashion Hosen

    "Es gibt so viel anderes Spannendes"

    Der Markt ist begeistert von den explodierenden Denim-Umsätzen. Flachgewebe haben eher gelitten. Welche neuen Ideen bringen die Spezialisten als Alternative für Denim?

    "Wir sehen einen sehr ausgeprägten Casual-Part mit unterschiedlichen Cotton-Strukturen, wobei wir Popeline, Leinen und Leinenoptiken sehr stark einschätzen. Dargestellt über kreative Färbungen bis Sulfur Dye in Naturtönen mit Fog Finish, sanft wie gepude

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 068

    Fashion Komforthosen

    "Die tragen sich wie eine zweite Haut"

    Vor allem begeisterte Kunden, Wiederholungstäter, hat die Industrie im Sinn, wenn sie über Passform und Komfort hinaus Hosen mit Zusatznutzen aufwertet. Was tut sich hier?

    Komfort und die Kombination mit Zusatznutzen sind für Brax Standard. Seit Mai statten wir sämtliche Five-Pockets, und die stehen immerhin für 60 % unserer Umsätze, mit elastischem Dynamik-Bund aus. Sehr gut aufgenommen wurde vom Handel auch das Thema Per

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert für Hosen - Für wie wichtig beurteilt der Handel Hosen mit Wohlfühl-Argumenten?
    € 5,75