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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 150

    Fashion Hosen Herbst 2013

    TOP-THEMA

    NEUES BLAU

    Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

    ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Beschi

    [4133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

    Fashion Hosen Herbst 2013

    TOP-THEMA

    NEUES BLAU

    Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

    ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

    [4133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 102,103

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    BLAU MACHT KEINE PAUSE

    Dem Chino-Boom zum Trotz: Denim ist weiterhin Stückzahlbringer Nummer eins. Über neue Schnitte, Details und Qualitäten soll er sich an der Spitze halten.

    PADDOCK’S Mehr Vielfalt für den Denim-Formenpark. So startet das Label Paddock’s aus dem Hause Ospig in Bremen in das Frühjahr. Zum bestehenden Slim- und Regular-Fit gesellt sich jetzt eine neue Relaxed-Passform. Als auffälliges Detail-Merkmal ziere

    [4868 Zeichen] € 5,75