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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 115

Fashion Menswear Herbst 2016

Federleicht, fürs ganze Jahr

Stepper, Woll-Blousons und Outdoorstrick werden als saisonübergreifende Topseller forciert.

JÖRG STEINBRÜCK, BUGATTI „Wir sehen starkes Potenzial für leichte Jacken. Und wir haben den Anteil an Modellen zum Saisonstart noch einmal deutlich erhöht. Es wird mehr Stepper und mehr Leichtdaunenjacken geben, beispielsweise Styles mit einem hohen

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 164

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Outerwear unter Druck

Stepp läuft. Warum die Macher auch an den Erfolg von Blousons und leichten Parkas glauben.

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Frühe Liefertermine wie Dezember und Januar werden immer wichtiger. Vor allem für umsatzstarke Themen wie Stepper und Leichtdaune, die einen großen Teil des Frühjahrs bestimmen, mit Preislagen bis 199 Euro. Wir spüren, dass

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

Fashion Männermode Herbst 2014

Sportswear Stars

Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Dicht Ans Leder gerückt

Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion. Unse

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Dicht Ans Leder gerückt

Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion.

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 192

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

SCHICHTARBEIT

Layering-Styles sind praktisch und bieten den besonderen Zusatz an Funktionalität. Vor allem in der Übergangszeit. Die Sportswear in Schichten gehört zu den starken modischen Themen der nächsten Saison.

Viel zu oft durchkreuzt launisches Wetter die Pläne der Sportswear-Einkäufer. Erst ein kalter Herbst, dann ein milder Winter. Was nun? Zu warm, zu kalt? Der Kunde stellt die Frage nach der richtigen Jacke – am besten eine für jede Lage. Häufig wird er in

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 192

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

SCHICHTARBEIT

Layering-Styles sind praktisch und bieten den besonderen Zusatz an Funktionalität. Vor allem in der Übergangszeit. Die Sportswear in Schichten gehört zu den starken modischen Themen der nächsten Saison.

Viel zu oft durchkreuzt launisches Wetter die Pläne der Sportswear-Einkäufer. Erst ein kalter Herbst, dann ein milder Winter. Was nun? Zu warm, zu kalt? Der Kunde stellt die Frage nach der richtigen Jacke – am besten eine für jede Lage. Häufig wird e

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 204

Fashion Sportswear/Herbst 2012

KANN DENN JACKE MANTEL SEIN?

Parka und Duffle regieren die Sportswear. Was heißt das für den Mantel?

Jörg Mieke, Schneiders: „Natürlich ist Sportivität das große Thema. Das macht es für den Mantel etwas schwerer. Dennoch gibt es auch hier wunderbare neue Interpretationen. Zum kommenden Winter ist zum Beispiel alles rund um Camel-Töne unheimlich wichtig.

[1992 Zeichen] € 5,75

 
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