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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 140

Fashion Strick

Trend:

Was wird aus Classic?

Die Masche bewegt sich wieder auf modischen Pfaden. Haben Feinstrick-Basics à la Superwash oder total easy care noch Chancen? Was wertet Classic auf? Otto R. Dörner, März: "Schon in der Vororderrunde für die abgelaufene Saison musste doch allen Beteilig

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 197

Fashion Hemden

Die aktuelle Frage

Was wird aus den Karos?

Heinz Lechner, Einhorn: "Bei der modernen Classic mit Easy Care-Ausrüstung haben wir Karos ganz stark zurückgenommen und farblich so ausgerichtet, daß sie als Freizeithemd zu Baumwollhosen passen. Im Bereich Casualhemden halten wir es für ganz wichtig, da

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 051

Fashion DOB-Classics

Sind Shop-Konzepte die Lösung?

Viele Classic-Anbieter haben ihre Kollektionen modernisiert, um den wachsenden Mode-Ansprüchen der Frauen gerecht zu werden. Der Handel nimmt diese Modernisierung aber nicht in gewünschtem Maße an. Eine Lösung sehen einige Hersteller in eigenen Shops und

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 146

Fashion Männermode

Bush

Was wird aus der bushigen Jacke?

Eine echte Bush-Jacke, das war mal die breit verkäufliche Jacke für die Freizeit, zum Spazierengehen, zum Hund ausführen. Nun hat sich die Mode gedreht. Schlichte City Styles in schwarzen Techno-Artikeln mausern sich auch im breiten Markt der Mittelmode z

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

Mode

HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

Alle wollen nur das Eine...

gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

[14546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 069

Mode

Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie Einkäufer das Thema Strick bewerten

Die neue Masche der Männer

rn Frankfurt - Strick ist Aufsteiger. Vielfach werden Limits aufgestockt oder zumindest leicht gelockert. Einkäufer versprechen sich viel von der Farbe Camel bei gröberen Pullis und vom Polo, das unter dem Sakko getragen wird. Masche macht mobil. Der Ha

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 154

Modezentren

Mietverträge: Die Flächen-Überkapazitäten rühren an den Konditionen

Gute Zeiten für Verhandlungskünstler

ba Frankfurt - Wenn sich Mieter und Vermieter im Modezentrum heute an den Verhandlungstisch setzen, herrscht ein anderes Klima als noch vor wenigen Jahren. Seit die Konjunktur an den Umsätzen zehrt, rechnen beide Seiten mit spitzerem Bleistift. An einigen

[16012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

Handel

Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

Krieg der Giganten

Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

[12971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

Mode

Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

[6287 Zeichen] € 5,75

 
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