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    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 58,59

    Fashion Womenswear Herbst 2024

    Plus Size: Die Top-Stylings

    Sieben Argumente für Plus Size

    Glamour muss sein „Die gesamte Kollektion hat einen Kick Glamour und Opulenz. Wir sprechen hier von Fransen, softem Nappa, Jacquards, Federdetails, Bronze und Gold. Diese Effekte werden spielerisch in die Tagesmode integriert. Feminine und casual

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 070

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

    Was passiert im Anschluss?

    Kreative wie Einkäufer sehen im Anschlussgrössen-Bereich noch viel Potenzial. Am besten funktioniert er in Nachbarschaft zu Modern Woman-Abteilungen.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 70

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

    Was passiert im Anschluss?

    Kreative wie Einkäufer sehen im Anschlussgrössen-Bereich noch viel Potenzial. Am besten funktioniert er in Nachbarschaft zu Modern Woman-Abteilungen.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 130 bis 131

    Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

    KAROS AUF SPITZE

    Morgens Karos, abends Spitze? Ein bisschen Lack, ein bisschen Leder? Oder am besten alles zusammen? Alle sprechen von Grunge-Look – ein Trend auch für Große Größen.

    Barbara Arnold-Reinschmidt, Ulla Popken: „Wir empfinden genau diesen Mix als spannend und entspannt. Heute so, morgen anders. Morgens Karo, abends Spitze. Nicht immer in einem Teil, aber dennoch möglich. Das bringt neue Aspekte in sportive Kollektione

    [4891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 130,131

    Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

    KAROS AUF SPITZE

    Morgens Karos, abends Spitze? Ein bisschen Lack, ein bisschen Leder? Oder am besten alles zusammen? Alle sprechen von Grunge-Look – ein Trend auch für Große Größen.

    Barbara Arnold-Reinschmidt, Ulla Popken: „Wir empfinden genau diesen Mix als spannend und entspannt. Heute so, morgen anders. Morgens Karo, abends Spitze. Nicht immer in einem Teil, aber dennoch möglich. Das bringt neue Aspekte in sportive Kollek

    [4891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75