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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 114

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Lässig oder chic?

Der Trend geht zu mehr Konfektion. Die Voraussetzung dafür: komfortabel umgesetzt und lässig kombiniert. Das braucht starke Einzelteile. Die Looks und Key Pieces der Hersteller.

Eva Lutz, Sallie Sahne: „Anzüge und Kostüme aus Jersey. Neue Blazer- und Jacken-Varianten kontrastieren perfekt zu femininen Kleidern und Röcken in Midi- und Maxi-Längen. Smarte Jersey-Kleider, schlichte Shirtdresses und feminine Kleider sind unkompli

[4901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 114

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Lässig oder chic?

Der Trend geht zu mehr Konfektion. Die Voraussetzung dafür: komfortabel umgesetzt und lässig kombiniert. Das braucht starke Einzelteile. Die Looks und Key Pieces der Hersteller.

Eva Lutz, Sallie Sahne: „Anzüge und Kostüme aus Jersey. Neue Blazer- und Jacken-Varianten kontrastieren perfekt zu femininen Kleidern und Röcken in Midi- und Maxi-Längen. Smarte Jersey-Kleider, schlichte Shirtdresses und feminine Kleider sind unkom

[4901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Jung, modisch, sucht ...

...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

[7178 Zeichen] Tooltip
PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 087

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

"Top-Thema Layering"

Was wird Trend? Was wird ein Bestseller? Stimmen der Hersteller

Martina Schulte-Block, By S.Oliver: "Unser Top-Outfit ist ein helles Satintop mit lässigem Boyfriend-Blazer zum eleganten Spitzenrock in Schwarz oder Creme." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Unser Trend-Outfit für den kommenden Sommer ist der Overall: lässig, f

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 160

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Wie geht es weiter mit den Beeren?

Lila und Beerentöne gehören zu den abverkaufsstärksten Themen im Handel. Im kommenden Herbst sind sie als Akzentfarbe in vielen Kollektionen noch zu finden. Blautöne bieten eine Alternative. Wie sieht die neue Farbrichtung aus?

Brigitte Swoboda, Verpass: "Als Nachfolger sehen wir die sanften, weichen Edelsteintöne wie Rosenquarz, Rubin, Smaragd und Amethyst. In Verbindung mit Neutrals wie Grau, Schiefer, Greige und Schwarz sorgen sie für einen entspannten und leicht verständlic

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 118

Fashion Coordinates Sommer 2010

Die Key-Looks starker Frauen

Die Top-Themen der Anschlussgrößen-Anbieter für Sommer 2010. Wie sieht die modische Spitze aus und welche Looks halten sie für kommerziell?

Beate Welp-Gerdes, Cavita: "Unser Favorit ist eine Caprihose mit einem faszinierenden Batikdruck. Modisches Highlight ist außerdem ein besticktes Jerseykleid mit dekorativem Pfauendruck. Longblusen, bestickte T-Shirts und lässige Jerseykleider, bedruckt

[3704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 192

Fashion Coordinates Herbst 2009

COORDINATES HERBST 2009

Beere folgt Lila

Bestseller Lila geht in die nächste Saison. Welche neuen Farb-Akzente setzen die Hersteller in den Große Größen-Kollektionen?

Yeon-Sung Monz, Chalou: "Dunkles Lila bleibt wichtig. Nachfolger sind kräftige Beerentöne." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Lila-Akzente ja, aber in neuen Kombinationen. Wir stellen Nachtblau, Petrol und Schlammtöne zu satten Veilchen-, Lavendel- und Pflaument

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S154

Fashion Die grossen Größen

Crossdressing

Das Material macht's möglich

Einzelteilige Kombinationen haben wir schon länger in der Mode. Worin sehen die Anbieter neue Aspekte? Brigitte Swoboda, Verpass: "Es ist eine Mixtur aus Sportivität und Romantik. Aber zuviel wirkt leicht ‚tantig'. Deshalb lassen wir Materialien wirken

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 208

Fashion Damenmode

Thema Farben

Grau ist in - reicht aber nicht aus

Landläufige Meinung ist, daß Frauen in Big Sizes immer farbigere Mode als der "Rest der Welt" wollen. Das stimmt so nicht. Die Große Größen-Angebote sind insgesamt farblich auch ruhiger geworden, verzichten aber nicht auf farbige Glanzlichter. Es darf nur

[2259 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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