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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 100

Fashion Plus Sizes Herbst 2017

„Shirt gewinnt, Bluse punktet“

Was passiert bei den Oberteilen? Erfährt das SHIRT Aufwind? Läuft die SCHLUSE weiter so erfolgreich? Welche Chance hat die BLUSE?

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 062

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

„An Scuba kommt keiner vorbei“

Es geht um Statement-Pieces – auch und gerade in den Big Size-Sortimenten. Die Bikerjacke kommt mit Blumendruck. Rock und Blouson Kommen in Scuba-Qualität. Das Shirt zeigt Zahlen aus Pailletten. Die Bluse hat Kimono-Form. Und es wird gelayert, was das Zeug hält: transparente Hüllen über Longshirts, lässige Pullis über Spitzen-Tops. Das sagen die Kreativen:

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 62

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

„An Scuba kommt keiner vorbei“

Es geht um Statement-Pieces – auch und gerade in den Big Size-Sortimenten. Die Bikerjacke kommt mit Blumendruck. Rock und Blouson Kommen in Scuba-Qualität. Das Shirt zeigt Zahlen aus Pailletten. Die Bluse hat Kimono-Form. Und es wird gelayert, was das Zeug hält: transparente Hüllen über Longshirts, lässige Pullis über Spitzen-Tops. Das sagen die Kreativen:

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 070

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

Was passiert im Anschluss?

Kreative wie Einkäufer sehen im Anschlussgrössen-Bereich noch viel Potenzial. Am besten funktioniert er in Nachbarschaft zu Modern Woman-Abteilungen.

[4674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 70

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

Was passiert im Anschluss?

Kreative wie Einkäufer sehen im Anschlussgrössen-Bereich noch viel Potenzial. Am besten funktioniert er in Nachbarschaft zu Modern Woman-Abteilungen.

[4674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 130 bis 131

Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

KAROS AUF SPITZE

Morgens Karos, abends Spitze? Ein bisschen Lack, ein bisschen Leder? Oder am besten alles zusammen? Alle sprechen von Grunge-Look – ein Trend auch für Große Größen.

Barbara Arnold-Reinschmidt, Ulla Popken: „Wir empfinden genau diesen Mix als spannend und entspannt. Heute so, morgen anders. Morgens Karo, abends Spitze. Nicht immer in einem Teil, aber dennoch möglich. Das bringt neue Aspekte in sportive Kollektione

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 130,131

Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

KAROS AUF SPITZE

Morgens Karos, abends Spitze? Ein bisschen Lack, ein bisschen Leder? Oder am besten alles zusammen? Alle sprechen von Grunge-Look – ein Trend auch für Große Größen.

Barbara Arnold-Reinschmidt, Ulla Popken: „Wir empfinden genau diesen Mix als spannend und entspannt. Heute so, morgen anders. Morgens Karo, abends Spitze. Nicht immer in einem Teil, aber dennoch möglich. Das bringt neue Aspekte in sportive Kollek

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 107

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Farbe ist ein Muss“

Pastelle lösen Knallfarben ab. Es wird ruhiger, aber nicht weniger spannend.

Lynne Webber, Marina Rinaldi: „Farbe ist ein Muss. Wir haben Hemden, Tops, Mäntel, Kleider und Hosenanzüge buchstäblich mit Farbe übergossen. Korallenrot und elektrisches Blau für lässige Tageskleidung. Grasgrün, Weinrot, Senfgelb und Karamell für glamou

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 107

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Farbe ist ein Muss“

Pastelle lösen Knallfarben ab. Es wird ruhiger, aber nicht weniger spannend.

Lynne Webber, Marina Rinaldi: „Farbe ist ein Muss. Wir haben Hemden, Tops, Mäntel, Kleider und Hosenanzüge buchstäblich mit Farbe übergossen. Korallenrot und elektrisches Blau für lässige Tageskleidung. Grasgrün, Weinrot, Senfgelb und Karamell für gl

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 172 bis 173

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Das wird Trend

Boxy Jackets, Stiftröcke, Shiftkleider – Einflüsse aus den 60er Jahren werden sichtbarer. Chic macht sich breit – doch allzu perfekt darf es nicht sein.

„Wir setzen auf Brit-Chic und Elemente aus dem Western- und Ethno-Style. Wir sehen aber auch Einflüsse aus den 70er Jahren. Für Triangle by S.Oliver ist die sportive Casual-Aussage wichtiger als die angezogenen Styles essind. Trotzdem greifen wir die Ten

[4415 Zeichen] € 5,75

 
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