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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 070

    Fashion

    Aber bitte mit Farbe!

    Hemd plus Farbe, das ist die Erfolgsformel. Die Männer trauen sich in diesem Frühjahr deutlich mehr. Lila bleibt - und bekommt Gesellschaft.

    Da steht er nun, wirkt etwas unbeholfen, rückt sich die Brille zurecht und betrachtet sich im Spiegel. " Meinst Du das geht wirklich", fragt er. "Ja klar geht das", erwidert seine Frau in einem nicht zu überhörenden, bissigen Unterton, der ihm soviel sig

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 206

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    "Wir müssen raus aus der Uniformität"

    Businesshemden waren eine Umsatzsäule. Das soll so bleiben: über neue Farben, Finishes und Details .

    Katharina Kohn, Boss Black: "Das moderne Dress-Shirt wirkt hochwertig und neu über Slim Fit, Stretch, kleinere Krägen. Weiße Kragen schwächen sich ab. Mehr Spielraum für Details wie Kontrastkrägen oder Mustermix sehen wir nur für sophisticated Upper-Casu

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

    Fashion Hemden Herbst 2007

    "Wir glauben an Darks"

    Dunkle Hemden sind Kassenmagneten. Wie können sie es bleiben ?

    "Neben Graunuancen bilden Darks eine breite Strömung. Nicht nur Schwarz, sondern auch farbige Darks, wie Marine, Burgund, Braun, schätzen wir sehr stark ein. Propper als Neoklassiker-Streifen mit Krawatte, oder raffiniert als Changeant. Das sind moderne

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

    Fashion Hemden

    "Weiß bringt die Frische"

    Der Farbrausch hat sich schon im Frühjahr verflüchtigt. Was folgt?

    "Der Markt sucht die Beruhigung. Das begann mit der Vororder zum Herbst und bereits im aktuellen Geschäft rennen die Aquatöne. Wir setzen jetzt auf feine, leise, viel anspruchsvollere Nuancen. Offwhite, Beige bis Braun und besonders Weiß stehen für neue

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 096

    Fashion Hemdenmarkt

    Lust auf Fläche

    Immer mehr Händler wollen auch EDI

    Präsentation nach Größen, in Stammabteilungen durchaus noch ein Thema, befindet sich im Hemdenmarkt auf dem Rückzug zu Gunsten einer Präsentation nach Themen, Marken und Stilwelten. Bei Casual fast schon selbstverständlich, weil sich hier in der Regel der

    [6107 Zeichen] € 5,75