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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

    Fashion Hemden Sommer 2010

    "Farbe muss prickeln"

    Farbe schafft Kauflaune und bietet noch viel Potenzial. Neben Lila-Fuchsia-Varianten als Standard setzt man auf neue Farb-Hits.

    Georg H. Füth, Olymp: "Wir sehen Farbe sehr differenziert: Nicht laut, aber mit Kraft. Mittlere Pastelle, frisch zu Weiß. Das muss prickeln. Mintgrün als neuer Aufsteiger belebt ebenso wie Koralle oder Erdbeere die neutrale Konfektion. Spannend sind neue

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 202

    Fashion Hemden Herbst 09

    "Wird Grün das neue Must?"

    Lila und Co. gehen weiter. Alle fragen sich nur wie stark. Farbe, feine Strukturen und zierliche Karos sollen Business-Klassik erfrischen.

    Georg H. Füth, Olymp: "Wir bauen auf ein komplett neues Farberlebnis. Der Saisonverlauf hat doch gezeigt, dass Farbe der Antriebsmotor schlechthin war. Innovation kommt über staubiges Amethyst bis Orchideen-Pink und Violett. Wir sehen bei den kräftigen F

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 152

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Farbig, nicht bunt"

    Businesshemden sind eine Umsatzbank. Mit Farbe und Frische wollen die Hemdenspezialisten die Kauflaune pushen.

    Georg H. Füth, Olymp: "Nach der Ruhe im Herbst kommt jetzt der Befreiungsschlag. Das gibt einen Bruch, aber es wird nie kunterbunt. Denn intensive Töne wie Cassis, Pink, Grasgrün, Gelb oder die Pastells treten zu Weiß oder zu den Neutrals. Das bringt Fri

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 206

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    "Wir müssen raus aus der Uniformität"

    Businesshemden waren eine Umsatzsäule. Das soll so bleiben: über neue Farben, Finishes und Details .

    Katharina Kohn, Boss Black: "Das moderne Dress-Shirt wirkt hochwertig und neu über Slim Fit, Stretch, kleinere Krägen. Weiße Kragen schwächen sich ab. Mehr Spielraum für Details wie Kontrastkrägen oder Mustermix sehen wir nur für sophisticated Upper-Casu

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    "Wir sehen wieder mehr Farbe"

    Nach zuviel Neutralität wird Farbe für elegante wie für sportive Hemden wieder ein Thema. Worauf ist zu achten?

    "Wir sehen wieder mehr Farbe, aber in einer anderen Gewichtung. Führend bei den sportiven Hemden ist die Blaupalette mit Silbergrau und Weiß. Mit Rot sogar Multicolor-Streifen. Kommerziell ebenfalls stark wird Beige/Braun bis Khaki mit Blau. Innovativ wi

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

    Fashion Hemden Herbst 2007

    "Wir glauben an Darks"

    Dunkle Hemden sind Kassenmagneten. Wie können sie es bleiben ?

    "Neben Graunuancen bilden Darks eine breite Strömung. Nicht nur Schwarz, sondern auch farbige Darks, wie Marine, Burgund, Braun, schätzen wir sehr stark ein. Propper als Neoklassiker-Streifen mit Krawatte, oder raffiniert als Changeant. Das sind moderne

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

    Fashion Hemden

    "Weiß bringt die Frische"

    Der Farbrausch hat sich schon im Frühjahr verflüchtigt. Was folgt?

    "Der Markt sucht die Beruhigung. Das begann mit der Vororder zum Herbst und bereits im aktuellen Geschäft rennen die Aquatöne. Wir setzen jetzt auf feine, leise, viel anspruchsvollere Nuancen. Offwhite, Beige bis Braun und besonders Weiß stehen für neue

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 214

    Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

    "Mehr Ruhe tut uns doch gut"

    Neutrals und tonige Farben bei Business-Klassikern. Der erste Bruch nach dem Farbrausch. Wie geht man damit um?

    "Nach dem strahlenden Sommer gibt es einen richtigen Break mit ruhigeren Farbkombinationen. Der Handel ist offen dafür. Unsere neuen Schlüsselfarben heißen Mauve, graustichiges Flieder, Graublau, Oliv, Rosenquarz, Hellgrau, Mandel. Trotzdem wird es nicht

    [2482 Zeichen] € 5,75