Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 171

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „Gebrannt und pastellig“

    Blau ist nicht alles. Auf welche Töne kommt es im Sommer noch an? Die Kreativen über ihre Favoriten und den richtigen Mix der Farben.

    Georg H. Füth, Olymp: „Saubere, kühle Grautöne sind für mich der Ausgangspunkt für eine neue Farbrichtung im nächsten Sommer. Sie stehen in Kombination mit sämtlichen Aqua- und Mint-Tönen für eine leichte Pastelligkeit. Das steht für eine neue Einfach

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 171

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „Gebrannt und pastellig“

    Blau ist nicht alles. Auf welche Töne kommt es im Sommer noch an? Die Kreativen über ihre Favoriten und den richtigen Mix der Farben.

    Georg H. Füth, Olymp: „Saubere, kühle Grautöne sind für mich der Ausgangspunkt für eine neue Farbrichtung im nächsten Sommer. Sie stehen in Kombination mit sämtlichen Aqua- und Mint-Tönen für eine leichte Pastelligkeit. Das steht für eine neue Einf

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Die Impulse für Herbst 2011

    Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

    Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 070

    Fashion

    Aber bitte mit Farbe!

    Hemd plus Farbe, das ist die Erfolgsformel. Die Männer trauen sich in diesem Frühjahr deutlich mehr. Lila bleibt - und bekommt Gesellschaft.

    Da steht er nun, wirkt etwas unbeholfen, rückt sich die Brille zurecht und betrachtet sich im Spiegel. " Meinst Du das geht wirklich", fragt er. "Ja klar geht das", erwidert seine Frau in einem nicht zu überhörenden, bissigen Unterton, der ihm soviel sig

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 105

    Fashion Hemden Herbst 2010 Themen

    Blau machen

    Wieso der Klassiker unter den Hemden-Farben wieder Fahrt aufnimmt.

    Jens Brand, Seidensticker: "Was Farben angeht, wird bei uns fast alles etwas dunkler werden. Auch Blau kommt deshalb in neuen Nuancen und wird zum Beispiel sehr oft mit Rot kombiniert. Es ist nicht dieses klassische Hemdenblau, sondern geht eher in ein I

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

    Fashion Hemden Sommer 2010

    "Farbe muss prickeln"

    Farbe schafft Kauflaune und bietet noch viel Potenzial. Neben Lila-Fuchsia-Varianten als Standard setzt man auf neue Farb-Hits.

    Georg H. Füth, Olymp: "Wir sehen Farbe sehr differenziert: Nicht laut, aber mit Kraft. Mittlere Pastelle, frisch zu Weiß. Das muss prickeln. Mintgrün als neuer Aufsteiger belebt ebenso wie Koralle oder Erdbeere die neutrale Konfektion. Spannend sind neue

    [2087 Zeichen] € 5,75