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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Vitaminschub durch Farbe

    Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

    Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Türki

    [3229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Vitaminschub durch Farbe

    Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

    Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Tü

    [3229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

    Business Vertriebsallianzen

    Ende der exzessiven Expansion

    Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

    Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

    [12813 Zeichen] Tooltip
    SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

    MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    Ihre Verbindung wird gehalten

    Datenaustausch via EDI ist in vertikalen Partnerschaften für die effiziente Flächenbewirtschaftung unerlässlich. Darüber ist sich die Modebranche einig. Doch was heißt es wirklich, EDI-fähig zu sein, und wo gibt es noch Baustellen zu beseitigen?

    Mit EDI kann man laut BTE die Umsätze auf der Fläche um durchschnittlich 15% steigern, Franchising überhaupt erst richtig betreiben, die NOS-Versorgung beschleunigen, Kollektionen punktgenauer liefern, Personal sparen und die Etikettenpistole einmotten.

    [13744 Zeichen] Tooltip
    NACHRICHTENAUSTAUSCH: DAS SAGT DIE INDUSTRIE - Welche Daten tauschen Sie per EDI mit dem Handel aus? Angaben in Prozent

    NACHRICHTENAUSTAUSCH: DAS SAGT DER HANDEL - Welche Daten tauschen Sie per EDI mit der Industrie aus ? Angaben in Prozent

    SO NUTZT DIE INDUSTRIE DIE SALESREPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 192

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Optimistisch

    Farbe als Stimmungsaufheller in der DOB. Kräftige Farben für die Mitte. Kollektionen mit sehr modischem Anspruch gehen auf softe Abstufungen.

    "Layering in Sorbettönen, helle Blauschattierungen, Strawberry zu Soft Peach - neue Akzente zu einer neutralen Basis. Wir bringen etwas weniger Farbe als im Vorjahr. Hingegen wird das Thema Druck mit Millefleurs, Batik und platzierten Motiven stärker. Fl

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 120

    Das Jahr Prognosen 2006

    Wie stellen Sie sich auf die zu erwartenden Engpässe in der China-Beschaffung ein?

    Udo Wietrychowski, KarstadtQuelle, Essen: Für das erste Halbjahr 2006 sehen wir das Quotenproblem China nicht sehr kritisch, da laut Aussage unserer Stammlieferanten ausreichend Quoten in den sensiblen Kategorien vorhanden sind. Mit Beginn der Warenverso

    [3048 Zeichen] € 5,75