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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 145

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Wie voluminös wird's?

    Zelte nein, Volumen schon. So wird die neue Weite in den Kollektionen umgesetzt.

    "Der Parka mit neuem Volumen ist nicht nur sportlich und bequem. Er kann auch elegant sein und den neuen Clean-Chic ausdrücken." Sabine Weber, Schneiders "Wir denken, die neuen, voluminöseren Formen eignen sich für den breiten Markt absolut. Wenn die Jac

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 138

    Fashion Outdoor

    Wieviel Inbetween verträgt Outdoor?

    Der Anteil an superleichten Inbetween-Modelle aus Outdoor-Qualitäten wächst in den Frühjahrs-Kollektionen. Gleichzeitig sind die neuen Blazer-Programme eine starke Konkurrenz.

    Die Inbetween-Modelle waren in diesem Frühjahr ein Problem, wenn sie zu leicht und zu farbig waren. Dem wollen wir mit einer klaren modischen Segmentierung der Kollektion entgegenwirken. So bringen wir unter ,Red Label' den ausgebauten jüngeren Part mit

    [2655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75