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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 76

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Blazer

Bleiben Jacken Sorgenkinder?

Nicht überall wurden gute Umsätze mit Indoor-Jacken erzielt. Bislang fehlte vor allem Innovation. Wie sehen moderne Blazer zum kommenden Frühjahr aus?

[2377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 126 bis 129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtung. „

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 126,127,128,129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtun

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Ausgemustert

Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelungen a

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Ausgemustert

Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelunge

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 132

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Outdoor goes edel

Praktisch müssen Jacken und Mäntel sein. Wie schick darf’s denn werden?

Alexander Otto, Gelco: „Chic hat viel mit edler Einfachheit zu tun. Mit Schnittführungen in leichter A-Linie, mit tonigem Materialmix und zurückhaltenden Details. Wolle ist für diesen Look prädestiniert, und so zeigen wir taillierte Kurzmäntel mit Strick

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 132

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Outdoor goes edel

Praktisch müssen Jacken und Mäntel sein. Wie schick darf’s denn werden?

Alexander Otto, Gelco: „Chic hat viel mit edler Einfachheit zu tun. Mit Schnittführungen in leichter A-Linie, mit tonigem Materialmix und zurückhaltenden Details. Wolle ist für diesen Look prädestiniert, und so zeigen wir taillierte Kurzmäntel mit St

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Echt&gewebt

Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

[2937 Zeichen] € 5,75

 
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