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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Die Warenhaus-Insolvenzen bedeuten für viele Mode-Anbieter ein Problem. Kurzfristig fehlt Umsatz, langfristig versiegt ein Absatzkanal. Monomarken-Stores können bestenfalls ein Teil der Lösung sein.

    Nun bröckelt's also auch noch an der Heimatfront. Nachdem sich die Wirtschaftskrise bei der deutschen Bekleidungsindustrie zunächst vor allem im dramatisch eingebrochenen Exportgeschäft bemerkbar gemacht hat, ist spätestens seit der Involvenz-Anmeldung v

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 124

    Das Jahr Prognosen 2005

    Wo und wann setzen Sie RFID ein?

    Lovro Mandac, Kaufhof, Köln: Seit Anfang November setzt Kaufhof im Rahmen der Metro Group Future Store Initiative die RFID-Technologie in der Logistik und im Lagermanagement ein. Bislang kennzeichnen mit Esprit, Gerry Weber und Triumph schon drei unserer

    [2399 Zeichen] € 5,75