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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 105

    Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

    "Nur keine Langeweile"

    Wie reagieren Hemden auf Ruhe in der Konfektion? Wie geht es weiter mit Farbe, Muster, Ausrüstung? Hemdenstoff-Weber zum Trend Sommer 2007

    Thema Farbe "Florenz hat gezeigt, dass Farbe sein muss, schon wegen der neutralen Konfektion. Sonst wird es langweilig. Stark sehen wir Natur mit Farbe als Frische-Akzent. Farbe wirkt wie ausgebleicht. Wichtig werden Koralle und Lavendel bis Purple sowie

    [2717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

    Handel

    Einkauf: Von Lieferantenkonzentration besonders betroffen sind Röcke, Kleider und Kostüme

    Das Ende der Markensammler?

    sp Frankfurt - Schwache Umsätze und hohe Lagerbestände zwingen den Einzelhandel, seine Sortimentspolitik zu überdenken. Lieferanten werden gnadenlos zur Disposition gestellt. Die Mehrheit der Firmen im TW-Testclub setzt auch in der kommenden Saison auf Li

    [8590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

    Mode

    Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

    Not macht der HAKA Beine

    hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

    Casual - nicht ohne meine Polster

    fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

    [10702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Im Einzelhandel nachgefragt: Es liegt ein neuer Look in der Luft

    Darf's wieder ein bißchen "schmucker" sein?

    ag Frankfurt - Zu der Lässigkeit und Bequemlichkeit von Casualwear und Layering entwickelt sich eine Gegenbewegung: Viele Frauen wollen's nun wieder angezogener, knackiger und - auf neue Art - "geputzter". Drei feine Italiener sind im Top-Genre momentan

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Was wird aus der Krawatte im H/W '94/95?

    "Man hat sich bei der Krawatte ausgetobt"

    ha Frankfurt - Casual-Stil, Layering und rustikale Sportswear sind die Schlagworte der diesjährigen Männermode. Zu diesem sportiv ausgerichteten Stil gehören im Winter Flanell- und Jerseyhemden, Westen, Gilets, dicke Wollschals und lustige Mützen. Im Somm

    [9339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 064

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Ordertrend Hemd '94 vielseitig und chancenreich

    Wo geht's lang bei den neuen Trends?

    ha Frankfurt - Mit einer beeindruckenden Fülle an neuen Modethemen wird die Hemdenszenerie zum kommenden Frühjahr/Sommer 1994 bereichert. Dem Handel werden damit gute Chancen gegeben, die hohen Umsatzvorlagen aus dem Vorjahr erneut zu erreichen. Für die n

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 051

    Mode / DOB

    Thema Leder: Handelsumfrage vor der Igedo

    Wo geht's lang?

    bm Frankfurt - Während die Bekleidungsindustrie in diesen Wochen so langsam aber sicher die Ernte ihrer Verkaufssaison einfährt, dürfte es für viele Leder-Hersteller zur Igedo nochmals richtig ernst werden. "Klar - Leder ist wieder dran", heißt es aus dem

    [9892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75