Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 174

    Fashion Männermode

    Leder: Haben neue Jackentypen eine Chance?

    Über kurz oder lang...

    ...wird es sich zeigen, wer in Zukunft das Rennen machen wird. Kaum haben sich Handel und Endverbraucher an die knielangen Jacken und Gehröcke gewöhnt, werden schon wieder kurze Jacken propagiert. Im modisch informierten Bereich ist das bereits ein starke

    [2027 Zeichen] € 5,75